Teacher

Wir lieben Musik, Gesang und Tanz! Uns verbindet die Begeisterung, Babys, Kleinkinder und Erwachsene zu unterrichten.

Wir leiten unser Musikprogramm mit viel Freude und Leidenschaft. Unsere Lehrer haben einen musikalischen Hintergrund und spielen in den Kursen Gitarre. Mit großer Fürsorge und Herzlichkeit gehen sie im Kurs auf die Kinder zu. Durch die Leichtigkeit und die individuelle Kreativität unserer Lehrer im Unterricht wird so jeder Musikkurs zu einem kleinen Erlebnis.

Unser Team freut sich darauf, mit Ihnen und Ihren Kindern zu musizieren!

Übrigens sind wir auf der Suche nach Unterstützung im Team von Little Music Makers Hamburg. Details dazu gibt es im Menüpunkt Jobs. Also, bitte weitersagen!

Antje Zumbansen hat Musik, Gesang und Songwriting am Berklee College of Music,
Boston/USA studiert und mit Auszeichnung abgeschlossen. Sie ist ausgebildete Erzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung. In den USA und Deutschland arbeitete sie als zertifizierte Lehrerin und leitete zehn Jahre eigene Eltern-Kind-Gruppen für ein großes amerikanisches Musikprogramm in New York und Berlin.

Aus den Erfahrungen mit den Familien und Kindern in Deutschland schuf sie auf der Basis ihrer beruflichen Qualifikationen Little Music Makers®. Die Songs aus Little Music Makers® wurden von Antje, die zahlreiche internationale Preise für ihr Songwriting erhalten hat, zum großen Teil selbst komponiert und gesungen.

Antje spielt leidenschaftlich Gitarre und ist bekannt für ihre sprühende und ansteckende Energie.

Für Ihre CD “Hey little bird” mit Abendliedern in Englisch für Kinder und Erwachsene bekommt Antje umwerfende positive Kritiken von Eltern und Kindern gleichermaßen.

Im Oktober 2016 hat Antje ihre neue CD "My sweet universe" veröffentlicht.

Mehr Informationen und Hörbeispiele finden Sie unter:
http://www.antjemusic.de
Richie Gooding Richie ist ein vielseitiger und talentierter Sänger aus Wales, Großbritannien. Er begann seine Gesangskarriere bereits in jungen Jahren als Chorsolist.

Sein Studium legte er an einer der renommiertesten Hochschulen für Darstellende Kunst, der „Guilford School of Acting“ in London ab und reiste nach seinem Abschluss in 2007 als Sänger und Performer durch die Welt.

Richie stand auf verschiedenen Londoner Musicalbühnen, tourte mit den „12 Tenors“ durch die Niederlande, Schweden, Norwegen und Südafrika. Er war lange Sänger auf der „Aida“ und Teil der Jubiläumsstaffel von „The Voice of Germany 2020“. Seit 2013 lebt er in Hamburg und arbeitet regelmäßig als Session- und Backgroundsänger.

Richie liebt es, mit Menschen zu singen und ist Performer durch und durch! Seine großartige Stimme, sein Temperament, seine positive, lustige Ausstrahlung sowie sein Schauspiel- und Tanztalent machen seine Stunden zu einem echten Erlebnis.
Maaike ist Sängerin, kommt aus den Niederlanden und wohnt seit 2013 in Hamburg.

Maaike entdeckte ihre Liebe zur Musik schon in ganz jungen Jahren und hatte bereits als Kind Gesangs- und Schauspielunterricht sowie Unterricht in Alt-Saxophon.

In ihrer Heimat hat sie fünf Jahre lang am Konservatorium in Alkmaar Musical studiert. Es folgten viele verschiedene Engagements im Musical- und Pop-Bereich, wie bspw. als Jane in der Disney Produktion „Tarzan“ in den Niederlanden. Auch heute noch steht Maaike mit großer Leidenschaft auf der Bühne.

Die Sängerin liebt es, ihre Begeisterung für Musik weitergeben zu können und unterrichtete bereits viele Kindergruppen in musikalischer Früherziehung. Die Geburt ihrer Tochter hat Maaike noch mehr darin bestärkt, ihre Arbeit mit Kindern zu intensivieren.

Maaike ist eine Frohnatur, enthusiastisch, sehr herzlich und sowohl Kinder als auch Eltern freuen sich auf jede ihrer energiegeladenen und kreativen Stunden. Um mehr über Maaike zu erfahren, geht bitte auf www.maaikebrussel.com

Copyright © 2022 Little Music Makers®

  • Impressum